Binäre Trading Handel

Ich hatte viel Zeit auf meinen Händen Donnerstag, als ich im Grunde den ganzen Tag zu mir selbst nicht frei von Störungen hatte. So habe ich nicht nur die GBP / JPY während der Europäischen Session handeln, aber ich beschloss, die Gänge zu wechseln und die beste Seite  zu einem bestimmten Aktienhandel zu suchen. Zuerst sah ich bei Apple (AAPL), die nicht besonders aussahen aus dem Tor einladen, dann über zu Coca-Cola (KO), die etwa die gleiche war. Also schaute ich auf MCD auf über, was eine gewisse Wirkung haben tat entlang einem Widerstandsniveau auftritt.

Binary Handel für Aktien in Kraft tritt fünf Minuten nach dem Markt offen Boss Hauptstadt , wo ich handeln, die für die Makler ziemlich typisch ist , die Aktien in ihrer Linie handelbarer Vermögenswerte tragen.

Es gab eine Menge von Hin-und-her Bewegung auf MCD auf dem Markt offen. Sie wollen nie wirklich Handel zu nehmen, wenn die Bedingungen aus offensichtlichen Gründen so flüchtig sind. Sie sollten einen reibungslosen Markt vor Ihnen haben.Märkte drunter und drüber, die Lebensfähigkeit nicht haben gehen Set-ups zu unterstützen, die von der Basis der technischen Analyse kommen – das ist, wo man Preis-Aktion, Unterstützung und Widerstand, Trend sind die Prüfung, Diagramme Muster, und das alles, um zu bestimmen, wann und wo Handel zu nehmen.

Handel # 1

 

Aber wenn der Preis dieser Seite abgerechnet entlang Unterstützung 1 (93,933) auf dem 10.00 Uhr (EST) Kerze erschien der Staub von der Öffnung Eile niedergelassen haben und Preis wurde konsequent unter dem Niveau zu halten. Auf dem nächsten Zug bis 93,933 (Träger 1), die auf der 10.10 Kerze aufgetreten ist, habe ich in einer Put-Option auf dem Touch des Levels. Das war praktisch in dem Geld die ganze Zeit und gewann von etwa 0,08.

Und auch aus dem obigen Bild bemerken, wie einzigartig die Preis-Aktion auf Aktien sein kann. Sie können durch eine Ansiedlung Zeit, dann im Grunde ein sehr stetiger Anstieg in den nächsten 1-1,5 Stunden Überschrift in der Mittagspause eine Menge erratische Bewegung an der offenen, gefolgt erhalten.

Auf der Grundlage der Natur der Aktienmärkte, das ist oft das, was man bekommt. Sie sind offen 6-7 Stunden am Tag, direkt zur Webseite haben eine chaotische Öffnung auf häufige Gelegenheit, dann Trend oder irgendeine Art von glattere Bewegung für die nächsten paar Stunden haben in der Mittagszeit Überschrift, gefolgt von einer Stunde langen Totzeit, wenn Volumen verjüngt sich aus, um weitere drei Stunden in der Regel choppier Preis-Aktion gefolgt vom Tag zu begrenzen.

Handel # 2

Nach der morgendlichen Aufwärtstrend, Preis über Dreh geschoben, gehandelt MCD zwischen 94,55-94,70 während der von 12.00 Uhr bis 13.00 Uhr tot Zeitraum (dh Menschen zu essen), bevor sie in einem Abwärtstrend geht einmal Volumen zu Beginn der 01.00 Uhr wieder abgeholt. Die Menschen planen in der Regel ihre Mittagspause während der 12.00 Stunden Auf Seite unten, weil sie Volumen wissen abfallen und Finden Qualität Set-ups werden nicht als machbar sein, wie es bei anderen Stunden sein könnten. Daher erzeugt eine Art Herdentrieb dieses Low-Volume-mäandernden.

 

Preis festigte schließlich am Drehebene von 94,307. Die bullische / up / grün 13.25 Kerze schien, dass die Dreh zu begünstigen wahrscheinlich als Unterstützungsniveau halten würde, also entschied ich mich in einen Hauch von 94,307 auf dem 01.30 Kerze zu erhalten. Die 1.35 Kerze bot eine schöne Steigerung, aber diese brokerbetrug vGewinne wurden fast alle auf der 01.40 Kerze zurück, kommt wieder nah an meinem Einstiegspunkt. Schließlich dieser Handel von etwa 0,03 gewonnen.

Handel # 3

Es scheint, wie in allen meinen letzten Handelstagen, ich drei Trades hatte. Es scheint die wahrscheinlichste statistische Ergebnis zu sein, je nachdem, wie ich handeln.

 

Preis fiel durch Pivot auf der 01.50 Kerze. Von diesem Zeitpunkt an, wenn der Kurs begann unter http://www.brokerbetrug.com/binaere-optionen/ dem Niveau Absetzen, folgte ihm das alte Sprichwort, dass „alte Unterstützung neuer Widerstand wird“ und ich begann bei 94,307 für Put-Optionen suchen. Basierend auf dem 2: 00/2: 05/2: 10 Kerze Cluster wurde der Markt zu respektieren definitiv dieses Niveau, so entschied ich mich für den nächsten Kontakt zu treten in. Die 02.15 Kerze stellte auch eine anständige Menge an Beweisen eine Abwärtsbewegung zu unterstützen, indem ein Doji mit einem etwa 0,06 Bereich niedrigerer Docht bildet. Ich war in der Lage die Wieder Berührung auf dem 02.20 Kerze zu erhalten. Das funktionierte gut aus für einen Gewinnvorsprung von 0,06.